Kleine Mengen dispergieren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Monalila
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Samstag, 11. April 2020, 18:40
3

Kleine Mengen dispergieren

Ungelesener Beitrag von Monalila »

Hallo ihr Lieben,

ich bin recht neu in diesem Bereich und habe da mal eine Frage: wie dispergiert man 1 g Öl mit 0,5 g Xanthan richtig?
Gleich welches Werkzeug ich benutzen möchte, entweder ist das Gefäß zu klein oder nicht geeignet. Und wenn ich die Menge erhöhe, um das Problem zu lösen, habe ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten