Hautveränderung durch pflanzliche Ernährung?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Beanie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 18:44
3

Hautveränderung durch pflanzliche Ernährung?

Ungelesener Beitrag von Beanie »

Hallo zusammen,
meinem Gesicht paßt seit ca. sechs Wochen meine bewährte Creme nicht mehr. Ich habe irgendwie "irritierte" Stellen am Kinn und auf den Lidern. Ist das allererste Mal, dass sowas vorkommt, bis jetzt war meine Haut total unproblematisch. Entsprechend ratlos bin ich gerade.

Erst dach… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Beanie

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten