Creme setzt Wasser ab

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Monalila
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 23
Registriert: Samstag, 11. April 2020, 18:40
3

Creme setzt Wasser ab

Ungelesener Beitrag von Monalila »

Einen schönen guten Tag wünsche ich,
ich habe im Dezember eine Gesichtscreme nach einem Rezept von Heike Käser gemacht. Ich habe mich genau an das Rezept gehalten. Mengenangaben, Rühranleitung und Themperatur habe ich genau beachtet. Trotzdem hat die Creme eine eher flüssige als feste Konsistenz. Da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten