D-Panthenol + Tocopherol in Natron-Deo

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kenny
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:23
3

D-Panthenol + Tocopherol in Natron-Deo

Ungelesener Beitrag von Kenny »

Hallo meine Lieben,

ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen (ggf. sogar noch verwirrter als vorher ;-) )

Ich würde gerne wieder mein Natron-Deo herstellen. Ich habe in einem Thread ein schönes Rezept entdeckt, welches ich gerne nachmachen möchte.

Es gibt ke… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
To err is human, to purr is feline.

Robert Byrne

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten