Pflanzenextrakte für Kopfhaut Tonikum

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Eisblume
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Samstag, 16. Januar 2021, 12:13
3
Wohnort: Schweiz, Kanton Schwyz

Pflanzenextrakte für Kopfhaut Tonikum

Ungelesener Beitrag von Eisblume »

Hallo zusammen!

Wieder mal eine Frage :verlegen:

Ich würde gerne das Kopfhaut Tonikum aus Heikes Buch machen. Seit ich keine KK Produkte mehr nehme, spinnt meine Kopfhaut und das jetzt schon seit einem Jahr. :( Vielleicht wäre das Tonikum einen Versuch wert.
Da ich nur Pflanzenextrakte auf Glycerinbasis hab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Eisblume

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten