Zahngel "Ratanhia-Salbei" - Gerbstoffrot?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
janela

Zahngel "Ratanhia-Salbei" - Gerbstoffrot?

Ungelesener Beitrag von janela »

Hallo Zusammen,

aus dem Rezept-Buch von Heike Käser habe ich das Zahngel-Rezept probiert. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Die Ratanhiawurzel-Tinktur habe ich selbst gemacht, im Verhältnis 1:5 mit 70% Ethanol.

Die Farbe der Zahnpasta ist anfangs so wie im Buch.
Jedoch bekommt das Zahngel recht … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten