Wirkstoffe - Feuchtigkeit/Anti Aging

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
RobertK
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 12. Februar 2021, 23:11
3

Wirkstoffe - Feuchtigkeit/Anti Aging

Ungelesener Beitrag von RobertK »

Hallo zusammen,
ich freue mich hier in diesem Forum posten zu dürfen. Das ist mein erster Beitrag und ich bin noch recht neu auf dem Gebiet.

Gerade bin ich dabei Erfahrungswerte in Bereich der Wirkstoffe zu sammeln. Habt ihr schon den ein oderer anderen Wirkstoff getestet, wie sind eure Erfahrungen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten