Phospholipidbasis - Konsistenz und Optik?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 765
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2020, 07:32
4

Phospholipidbasis - Konsistenz und Optik?

Ungelesener Beitrag von Sylvie »

Nach einem Jahr Selbstrührerin weiss ich, dass ich nichts weiss... :(
Ich schätze die Phospholipidbasis für meine Winterpflege sehr. Gestern habe ich nach dem neuen Online-Rezept die Basis neu gerührt.
Leider sieht meine Phospholipidbasis völlig anders aus, als die auf Olionatura abgebildete. Da si… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 28. Februar 2021, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Schöne Grüße 🧙‍♀️
Sylvie

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten