deMamiel restorative cleansing balm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schwan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag, 23. März 2021, 08:35
3

deMamiel restorative cleansing balm

Ungelesener Beitrag von Schwan »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe lange und gerne von DeMamiel den REstorative Cleansing Balm als Gesichts Reiniger genutzt.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Rezepte aber immer Reinigungs Emulsionen /Lotionen O/W sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Ich finde … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten