Gesichtswasser Ausfällungen, habt ihr eine Idee woran es hier liegt?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag, 3. März 2020, 22:18
4

Gesichtswasser Ausfällungen, habt ihr eine Idee woran es hier liegt?

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte neulich mal ein bißchen etwas ändern mit meinem Gesichtswasser und prompt gab es unschöne Ausfällungen bereits nach dem ersten Tag. Neu war Aloe 10-fach und Panthenol...(ich weiß, vielleicht ein bißchen too much alles, aber wie gesagt, ich wollte einfach mal was anders … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Lavande

Dieses Thema hat 67 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten