Erste Tagescreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag, 14. März 2021, 15:06
3
Wohnort: Bern, Schweiz

Erste Tagescreme

Ungelesener Beitrag von Samtpfote »

Ihr Lieben

Nochmals vielen lieben Dank für die herzliche Begrüssung in der Rührküche. :rosefuerdich:

Nach langem Warten sind endlich meine Rohstoffe eingetroffen und ich kann dieses Wochenende meine erste Tagescreme in Angriff nehmen. Ich habe trockene, etwas reifere Haut, die vor alle über dem Wangenbereich z… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüsse
Angi

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten