Barriereschutzbasis mit Avocadin ist sehr hart geworden.

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Schwan
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag, 23. März 2021, 08:35
3

Barriereschutzbasis mit Avocadin ist sehr hart geworden.

Ungelesener Beitrag von Schwan »

so, ich habe die Barriereschutzbasis gerührt. Beziehungsweise: versucht. 😂
da ich phytosteryl Macadamiate nicht da hatte, habe ich im Buch nach einem Austausch gesucht und in der Tabelle wird tatsächlich avocadin genannt.
also, gesagt getan, ausgetauscht, ganz genau an die Mengenangaben gehalten, ab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten