1. Rührversuch Tagescreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ruehrschnecke
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 5. April 2021, 21:57
2
Wohnort: Essen

1. Rührversuch Tagescreme

Ungelesener Beitrag von Ruehrschnecke »

Hallo zusammen und erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich habe mich durch meine PD mit dem Rühren eigener Kosmetik beschäftigt und bin dadurch auf Olianatura und dieses Forum gestoßen. Derzeit starte ich für mich selbst mit leichten, kaltgerührten Fluids mit wenigen Inhaltsstoffen, um keine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Nicht reden - machen!

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten