Anfängerfrage BSB

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Karen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 179
Registriert: Montag, 25. Januar 2021, 09:52
3

Anfängerfrage BSB

Ungelesener Beitrag von Karen »

Liebe erfahrene Rührerinnen,
vielleicht überlese ich es ständig und steht irgendwo ... :gruebel:
Ich habe die BSB von Heike gerührt, sie ist auch super geworden. Nun rühre ich einige Rezepte aus dem e Book nach und da steht des öfteren "Phytosteryl Macadamiate" in der Fettphase ..Kann ich jetzt die PM einfa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten