Conditioner nach Zugabe von Milchsäure verflüssigt

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mirakel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag, 20. September 2020, 08:37
3
Wohnort: Im Linzgau

Conditioner nach Zugabe von Milchsäure verflüssigt

Ungelesener Beitrag von Mirakel »

Hallo liebe Rührers,

ich hab eine Frage bzgl. einem Haarspülungrezept. Dies ist eine (von mir) abgewandelte Form eines früheren Rezeptes in der Hoffnung eine schöne Konsistenz zu erreichen. Hat auch richtig gut geklappt. ... bis die Milchsäure dazu kam :pfeifen: dann wurde wieder alles flüssig. Könnt ihr … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüsse,
Julia
<3

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten