Viele viele Fragen und ein erstes Rezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Reddine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch, 24. März 2021, 10:25
2

Viele viele Fragen und ein erstes Rezept

Ungelesener Beitrag von Reddine »

Hallo und guten Morgen, :sunny:

endlich sind die zwei Bücher "Naturkosmetik selber machen" und "Naturkosmetische Rohstoffe" von Heike da und ich hab mich soweit auch schon durchgearbeitet, auch wenn ich nicht weiß, wie viel des großen Wissensspektrums wirklich hängen geblieben ist. Man sollte eben das g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten