Welches Tensid macht die Haare nicht quietschig stoppend?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Trilody
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch, 12. August 2020, 22:24
3
Wohnort: Berlin

Welches Tensid macht die Haare nicht quietschig stoppend?

Ungelesener Beitrag von Trilody »

Hallo ihr Lieben,

für meinen Sohn (17) habe ich versucht, ein Shampoo zu rühren, das die Haare nicht so quietschig beim Ausspülen macht (mir fällt leider kein besseres Wort dafür ein, ich hoffe ihr wisst was ich meine). So als ob man in jede Richtung gegen den Strich kämmen würde. Er mag das quiets… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten