Honig-Auszug selber machen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
evelinvienna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag, 10. Dezember 2017, 19:40
6

Honig-Auszug selber machen

Ungelesener Beitrag von evelinvienna »

Meine Lieben!
Ich würde sehr gerne Honig in meiner Lippenpflege verwenden. Da es ja nicht löslich ist in Öl hab ich mir gedacht, ich mache einen "Ölauszug". Hat da schon jemand Erfahrung bzw. kann mir Tipps geben?
Herzliche Grüße :sunny:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten