Neutralöl - MCT-Öl - Coco Caprylat - Caprylsäure - Caprinsäure

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Honky
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021, 20:36
2

Neutralöl - MCT-Öl - Coco Caprylat - Caprylsäure - Caprinsäure

Ungelesener Beitrag von Honky »

Hallo in die Runde...

ich habe in meinen Rohstoffen das "Neutralöl MCT-Öl" von Dragonspice. INCI: Caprylic/Capric Triglyceride
Nun habe ich mich mal belesen, was es mit Neutralöl auf sich hat und habe gelernt, dass hier verschiedene Produkte
mit leicht unterschiedlichen Zusammensetzungen auf dem Ma… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten