Problem Salbeischüttellotion (Abwandlung von Heikes Orangenblütenschüttellotion)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Steffi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021, 02:36
2
Wohnort: München

Problem Salbeischüttellotion (Abwandlung von Heikes Orangenblütenschüttellotion)

Ungelesener Beitrag von Steffi »

Hallo zusammen!

Ich hab vorhin eine abgewandelte Version von Heikes Orangenblüten-Schüttellotion gerührt. Erst sah alles gut aus. Ich habe zuerst mal meine Hände damit eingesprüht, um sie zu testen, zuerst hat es sich gut angefühlt, dann hab ich bisschen rote Flecken bekommen und die Hände brennen … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße, Steffi

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten