Bitte um euer Schwarmwissen (Hand- und Körperpflege)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Moewe
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 20. September 2020, 17:16
3

Bitte um euer Schwarmwissen (Hand- und Körperpflege)

Ungelesener Beitrag von Moewe »

Hallo zusammen,
nachdem ich verdammt viel gelesen und auch schon ein paar erprobte Rezepturen nachgerührt habe, habe ich mich an die Zusammenstellung einer eigenen Rezeptur gewagt. Folgendes schwebt mir vor:
Körper & Hand
2g BSB
4g Aprikosenöl
3g Baobaböl
2g Glycerin
3g Emulsan (weil nix anderes da… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 2. Mai 2021, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aussagekräftig erweitert
Herzliche Grüße von der Moewe

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten