Ersetzbarkeit von 99,5%igem Glycerin durch 86,5%iges?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Steffi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021, 02:36
2
Wohnort: München

Ersetzbarkeit von 99,5%igem Glycerin durch 86,5%iges?

Ungelesener Beitrag von Steffi »

Hallo zusammen,

schon wieder ein Thread :pfeifen:

Und zwar, in euren (z.B. Heikes) Rezepten steht oft "Glycerin (99.5%)" oder "Glycerin (99%)". Ich hab mir leider bevor ich mich intensiver mit euren Rezepten beschäftigt habe, ohne groß Nachzudenken (typischer Anfängerfehler...) 86,5%iges Glycerin gekau… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße, Steffi

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten