Ich bin den Links nicht gefolgt

Bitte selbstkritisch prüfen, ob man seine Frage nicht in einem bestehenden Thread ergänzen oder einen eigenen eröffnen kann!
Moderator: Helga
Ich bin den Links nicht gefolgt
Entschuldige Helga, aber ich habe - wie bereits darauf hingewiesen - in diesem Thread ausführlich zu den Fragen geschrieben. Einfach mal hochscrollen bitte.
Entschuldigung nicht notwendig
Die Verdunstungskälte vom Alkohol trägt bestimmt eine Menge zur Kühlung bei.
Na, eine Menge nicht ...Augenweide hat geschrieben: ↑Samstag, 29. Juni 2024, 05:02Die Verdunstungskälte vom Alkohol trägt bestimmt eine Menge zur Kühlung bei.![]()
Gut zu wissen!
Danke für den Tipp liebe Helga, dann werde ich mir das Menthyl Lactate beim nächsten Mal bestellen
Ich hab hier 'mal ein Waschgel mit Peeling-Effekt gepostet; ich mag das sehr, wenn ich auch in der Zwischenzeit die Tensidanteile etwas verringert hab. Die Jojobabeads kann man auch weglassen. Ich benutze es unter der Dusche fürs Gesicht.
Ich rühre schon sehr lange das Deo mit 1,5 % Imwitor + 0,5 % Phospholipon.
Hallo Zuckerhut,
Hallo Fidibus,
Danke, liebe Nine. Dann bin ich erst einmal froh.
Ich fürchte, nein, leider
Jetzt spinne ich mal weiter....
Jetzt verstehe ICH nur Bahnhof ... Den Presskuchen durch die Destille jagen?! Neinneinenein, die Peptide/Aminosäuren/Proteine sind dort schon enthalten - und zudem (wie eben Proteine allgemein) hitzeempfindlich! Wie sie aus dem Presskuchen in eine "flüssige Form" gebracht werden, weiß ich eben nicht - vielleicht werden sie schlichtweg mit Wasser herausgelöst.