Konservieren mit Pentylene Glykol

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
julia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 12:09
2

Konservieren mit Pentylene Glykol

Ungelesener Beitrag von julia »

Hallo zusammen,

ich habe schon mal das Netz und die Rührküche durchforstet, um herauszufinden wie lange man sich auf den Konservierer Pentylene Glykol verlassen kann. Habe leider nichts gefunden dazu.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Pentylene Glykol gemacht und wie lange eine wässrige Zubereitung … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten