Anfängerfrage zum Rezepte - Rechner

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Gartenfreundin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 30. April 2021, 10:58
2

Anfängerfrage zum Rezepte - Rechner

Ungelesener Beitrag von Gartenfreundin »

Ich habe mal ein bisschen geübt und diverse Rezepte in den Rechner eingegeben und bin immer wieder verunsichert, was ich jetzt wo eingeben muss. Natürlich hab ich mir das Erklärungsvideo sogar mehrmals angesehen.
Gibt es vielleicht irgendwo schon eine Zusammenfassung darüber?
Tenside, Emulgatoren, Ö… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten