Bitte um Durchsicht Rezept Feuchtigkeitscreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Manuela
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag, 27. April 2021, 11:13
2

Bitte um Durchsicht Rezept Feuchtigkeitscreme

Ungelesener Beitrag von Manuela »

Hallo Zusammen,

ich wollte darum Bitten, ob sich jemand die Mühe machen könnte sich mein Creme Rezept durchzusehen. Bin um jede Rückmeldung dankbar! Möchte eine Feuchtigkeitscreme für Mischhaut machen und das kam dabei raus:

Die Rezeptur 100g besteht aus folgenden Ingredienzien:

22 % Fettphase (2… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten