Hilfe! Heikes Barriereschutzbasis grau geworden

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
idealton
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 14. September 2020, 20:43
3

Hilfe! Heikes Barriereschutzbasis grau geworden

Ungelesener Beitrag von idealton »

Hallo zusammen,

Ich habe Heikes Barriereschutzbasis gemäß Handbuch hergestellt. Ich stellte anschließend fest, dass sie nicht schön gelblich war wie die Abbildung im Buch. Stattdessen ist sie grau.
Ich habe das Gefühl, dass das Ascorbylpalmitat dran schuld ist. Habe ich es vielleicht zu stark im … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten