Hochtourig dispergieren / moderat homogenisieren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Gartenfreundin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 30. April 2021, 10:58
2

Hochtourig dispergieren / moderat homogenisieren

Ungelesener Beitrag von Gartenfreundin »

Ich bin als Rühranfängerin gerade dabei, Rezepte aus Heikes Buch nachzurühren. Heute war der Mimosen - Haarbalsam und das Soft & Shine Fluid dran....beide sind mir meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen.
Aber dabei bin über die beiden Begriffe gestolpert, die ich nicht wirklich umzusetzen wusste… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten