Reste aufbrauchen - verwerten oder vernichten? wie handhabt Ihr Ablaufdatum?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Cappuccino
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag, 1. Januar 2019, 12:59
5
Wohnort: Wien

Reste aufbrauchen - verwerten oder vernichten? wie handhabt Ihr Ablaufdatum?

Ungelesener Beitrag von Cappuccino »

Hallo allerseits

Einleitend möchte ich sagen, daß ich ganz einfach schon aus meinem Umgang mit Lebensmitteln auf das MHD Thema sensibilisiert bin, bevor ich abgelaufenes Joghurt, Sauermilch, Sauerrahm oder Eier wegwerfe, prüfe ich ob es noch gut ist - Geschmack, Geruch, Aussehen, bzw. bei Eiern gib… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten