Junge Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Airi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag, 30. Juli 2020, 06:15
3

Junge Haut

Ungelesener Beitrag von Airi »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich stehe vor einer, für mich, großen Hürde.
Meine Nichte (12) hat sich, für ihre anfänglich pubertierende Haut, fleißig mit allen KK Waschgelen (Clerasil etc.) eingedeckt und schmiert was das Zeug hält.
Bei einer Familienfeier habe ich sie getroffen und war so traurig, t… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten