Hilfe beim Rechnen von Konservierer!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Susie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 06:32
2

Hilfe beim Rechnen von Konservierer!

Ungelesener Beitrag von Susie »

Hallo liebe Rührgemeinde,

ich brauche mal Eure Gehirne! :D
Ich habe mitunter öfters mal mit meiner Rechenschwäche zu kämpfen und aktuelle sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :superirre:
Bitte nicht zu sehr lachen.
Also: ich nutze momentan ein Feuchtigkeitsspray, welches ich demnächst in ein geliges Fe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Susie

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten