Kleinstmengen rühren, um Testcremes zu machen (Silberwassercreme)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
maffyn
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:29
8

Kleinstmengen rühren, um Testcremes zu machen (Silberwassercreme)

Ungelesener Beitrag von maffyn »

Hallo, ich möchte gern mit kolloidalem Silber arbeiten und damit es auf der haut auch wirkt (und nicht gleich verdunstet/abläuft) als Creme machen.
Um mich ranzutasten würde ich absolute Kleinstmengen machen wollen.

Ich habe einen Magnetrührer und diese kleinen Minisalbentöpfchen (ca. 3mL) und wür… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
...der..maffyn.... ;-))

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten