Verarbeitung Hyaluronsäure

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Susie
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag, 25. April 2021, 06:32
2

Verarbeitung Hyaluronsäure

Ungelesener Beitrag von Susie »

Hallo Ihr Lieben! :sunny:

Ich denke darüber nach, demnächst Hyaluronsäure in meine Körperlotion und evtl. mein rein wasserbasiertes Feuchtigkeitsserum (Gesicht) einzubauen.

Interessant ist für mich erstmal die niedermolekulare Hyaluronsäure. Wenn ich ansonsten genug Hydratisierer einbaue, empfiehlt e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Susie

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten