Warum badet niemand in saurem Wasser?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
PhyllisBide
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 60
Registriert: Samstag, 4. Januar 2020, 23:29
4

Warum badet niemand in saurem Wasser?

Ungelesener Beitrag von PhyllisBide »

Unpassend zum heissen Sommerwetter hat mich in letzter Zeit das Badefieber gepackt :ugly:

Dazu habe ich bis jetzt eine kommerzielle Salzmischung verwendet, zwei verschiedene selbst gemachte Badebomben, und eine Basenbadmischung, die ich geschenkt bekommen hatte. Dabei ist mir aufgefallen: nach jedem Bad … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse,
Yahel

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten