Urea puffern

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 65
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 09:01
2

Urea puffern

Ungelesener Beitrag von Kea »

Liebes Forum,

ich möchte gerne den Fussbalsam sowie das Fußgel aus Heikes Buch rühren.
Nun ist mir aufgefallen, dass dort kein Urea-Puffer verwendet wird, sondern nur der pH-Wert entsprechend eingestellt wird. Habe ich das richtig verstanden oder einen Denkfehler?
Bisher ging ich davon aus, dass de… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Kea

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten