Seife im Gesicht?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kathriona
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 156
Registriert: Samstag, 8. Mai 2021, 20:36
2

Seife im Gesicht?

Ungelesener Beitrag von Kathriona »

Ihr Lieben,
Mein Komsumbedürfnis wird auf einem sozialen Medium immer wieder in den Wahnsinn getrieben :crazy:.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein paar vielversprechende Seifen bei einem NK-Seifensieder bestellt. Die Seifen sind vor allem fürs Gesicht gedacht und versprechen allerhand gutes gerade fü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Kathriona

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten