Hallöle

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Naasie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 29. September 2021, 21:41
2
Wohnort: Bad Camberg

Hallöle

Ungelesener Beitrag von Naasie »

Hallöle,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Naasie und komme aus dem schönen Hintertaunus.
Vor 20 Jahren habe ich eine Kosmetikausbildung gemacht und Anfangs auch fleißig Augencremes, ect für Mutti gerührt. Mit der Zeit hat sich mein berufliches Dasein fast ausschließlich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Have fun and smile.

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten