Duftende Handcreme von Heike Käser - Phospholipon fehlt

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunneschii
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag, 19. September 2021, 22:49
2
Wohnort: Schweiz

Duftende Handcreme von Heike Käser - Phospholipon fehlt

Ungelesener Beitrag von Sunneschii »

Liebe Kosmetikrührer
Ich wollte meine erste Creme rühren. Dafür habe ich das Rezept duftende Handcreme aus dem Buch Naturkosmetik selber machen ausgesucht. Leider habe ich den Wirkstoff Phospholipon 80 H nicht im Hause. Da ich absoluter Einsteiger bin, weiss ich nicht, was ich als Ersatz verwenden k… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten