Fehlersuche bei Foundation - wer kann mir helfen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
artemisia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 883
Registriert: Montag, 27. September 2021, 21:50
2
Wohnort: ostfriesland

Fehlersuche bei Foundation - wer kann mir helfen?

Ungelesener Beitrag von artemisia »

ich habe zum dritten mal die Camellia Sensitive Foundation hier das rezept gerührt; die erste war zu hell, die zweite zu dunkel und nun hab ich irgendeinen fehler gemacht:
fehler_3018.jpg
hat da eine phasentrennung stattgefunden?
phase A und phase B haben wunderbar geklappt, ich glaube, bei den wi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebgruss~*

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten