Heilerde statt Tonerde - geht das?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
babsi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 30. Januar 2023, 09:56
1

Heilerde statt Tonerde - geht das?

Ungelesener Beitrag von babsi »

Ich habe neulich ein ganz tolles Rezept für ein Gesichtsreinigungspulver in meinem Naturkosmetik-Rezeptbuch entdeckt. Die Basis des Pulvers bildet Tonerde. Allerdings hab ich die nur online in viel zu großen Packungen gefunden. Kann ich statt der Tonerde auch einfach Heilerde nehmen? Das Rezept enth… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten