Es kommt keine Antwort auf Email.... Behawe

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Mareili

Es kommt keine Antwort auf Email.... Behawe

Ungelesener Beitrag von Mareili »

Hallo Ihr alle!

Ich hab mal ne Frage. Vielleicht hat ja jemand schon´die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich bestelle ja manchmal bei Behawe.com.
Die Lieferungen sind bisher alle turboschnell gewesen.

Aber...

Ich habe im laufe der letzten Monate 3 emails an die Frau Dr. geschickt. Es ging um 3 verschi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten