Flieder Hydrolat

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Dofri
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Freitag, 12. Mai 2023, 19:17
Wohnort: Berlin

Flieder Hydrolat

Ungelesener Beitrag von Dofri »

Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Mama eine Handcreme machen. Rezept habe ich schon, aber sie hätte gern, dass die Creme gut riecht. Da sie neben Rosen auch den Duft von Flieder liebt und der bei uns gerade blüht, hatte ich die Idee, mir ein Hydrolat zu destillieren und in kleiner Dosis als Duftfa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Dofri

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten