2 Fragen : Emulgator / mit was beduften

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Tanja

2 Fragen : Emulgator / mit was beduften

Ungelesener Beitrag von Tanja »

Hallo,

Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe in den letzten Tagen einiges gelesen aber wirklich weitergebracht hat es mich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Frage 1: Ich möchte mir die eine oder andere Creme machen, auch ein Badeöl usw. Jetzt bin ich mir … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten