ganz neu - aber lernfähig - und sehr wissbegierig

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Anonymous

ganz neu - aber lernfähig - und sehr wissbegierig

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

hallo,

ich fand dieses forum super schön - da ich nun auch beginnen möchte meine töpfchen selber zu füllen.

beginnen möchte ich gerne mit einem "brown shugar" peeling.

hm - habe aus dem biomarkt heute mitgenommen: rohrzucker, olivenöl, mandelöl, - und aus der apotheke etwas kakaopastillen.
t… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten