allerlei praktisches

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Irene
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag, 6. November 2007, 11:14
16
Wohnort: Kanton Bern

allerlei praktisches

Ungelesener Beitrag von Irene »

Hallo Heike
heute, an einem total verregneten Sonntag, nahm ich mir mal die Zeit um im Forum zu stöbern. Da fand ich die Adresse von "allerlei praktisches". DAS BESTE DARAN: der Shop ist gar nicht weit entfernt von mir. Ich muss also nicht mehr immer nach Deutschland "schielen" !!!!!
Danke für das … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten