vorstellung & literatur

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
cosmee
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:57
16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

vorstellung & literatur

Ungelesener Beitrag von cosmee »

Hallo Ihr Rührerinnen! :bluemchen:

ich bin Neu hier, möcht mich kurz vorstellen und hab eine frage.

bin aus österreich, wohn am land und hab einen riesigen garten mit vielen kräutern und gemüser und blumen. er ist mein liebstes hobby. gleich danach kommt auch die naturkosmetik.

nun meine frage: ich hab ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten