Brauche dringend eure Hilfe :-)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Claudia.

Brauche dringend eure Hilfe :-)

Ungelesener Beitrag von Claudia. »

Ich benutze schon länger mein selbstgerührtes Shampoo und heute morgen sehe ich plötzlich Schuppen auf meinem Haupt :eek: Deshalb brauche ich dringend Hilfe, hier das Rezept

100ml Eibischwurzelwasser
25ml Cocoglucosid
1 kl ML Avocadoöl
paar Tropfen Seidenprotein

und seit 14 Tagen hab ich noch 1 kleine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten