Avocadoöl auswechseln!

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten

:: Hat das Thema eröffnet ::
Piala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: 28. Mai 2016, 13:25

Avocadoöl auswechseln!

Ungelesener Beitrag von Piala » 12. Mai 2018, 13:58

Ich habe eine Frage an Euch - ich liebe Heikes Fussbalsam und mache Ihn wie im Rezept immer mit Avocadoöl. Leider ist es mir jetzt ausgegangen. Wie bekomme ich in etwa den gleichen Effect? Ich habe mir gedacht - ich könnte eventuell Olivenöl nehmen oder Macadamianussöl - eventuell auch beide mischen?
Mein nächstes Rohstoffpaket nach Zypern wird erst wieder im August sein und so lange muss ich ohne Avocadoöl auskommen.
Liebe Grüsse Piala :kleinehexe:

Benutzeravatar

Candela
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 260
Registriert: 13. Mai 2014, 20:45
Wohnort: Allgäu

Re: Avocadoöl auswechseln!

Ungelesener Beitrag von Candela » 12. Mai 2018, 15:25

Du kannst beides verwenden, einzeln oder gemischt. Olivenöl mag ich (in Kosmetik :wink: ) persönlich nicht so gerne (haptisch und geruchlich), dafür liebe ich Macadamianussöl in meiner Körpercreme. :love:
Liebe Grüße
Candela


:: Hat das Thema eröffnet ::
Piala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: 28. Mai 2016, 13:25

Re: Avocadoöl auswechseln!

Ungelesener Beitrag von Piala » 13. Mai 2018, 09:37

Danke, für Deine Antwort, Candela - ich werde das Macadamianussöl verwenden. Es hat ja auch sehr pflegende Eigenschaften und ist sicher gut für gepflegte Füsse.
Liebe Grüsse
:brille: Piala

Antworten