Kaffeebutter

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Tabea hat geschrieben:Wenn sie so durchblutungsfördernd ist, kann man sie dann nicht bei der Bekämpfung der Orangenhaut einsetzen?

:flehan: Tschuldigung, das kam mir gerade so als Idee.
Könnte Frau probieren ;D . Aber irgendwie ist dagegen doch eh kein Kraut oder Butter gewachsen. Mit Ausdauersport und auch extra Muskeltraining wird das ganze etwas besser, aber richtig bekämpfen ist wohl nicht. Die einen haben´s mehr, die anderen weniger. Und das hat auch gar nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich bin schlank, war schon immer sehr sportlich und es hat mich mit Anfang 20 "erwischt". Ich lebe ruhiger, wenn ich es akzeptiere.....mehr als Sport und Co. kann ich nicht machen. Aber wie gesagt....das ist MEINE Meinung :mrgreen: .

Tabea

Ungelesener Beitrag von Tabea »

Mariönsche hat geschrieben:Könnte Frau probieren ;D . Aber irgendwie ist dagegen doch eh kein Kraut oder Butter gewachsen. Mit Ausdauersport und auch extra Muskeltraining wird das ganze etwas besser, aber richtig bekämpfen ist wohl nicht. Die einen haben´s mehr, die anderen weniger. Und das hat auch gar nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich bin schlank, war schon immer sehr sportlich und es hat mich mit Anfang 20 "erwischt". Ich lebe ruhiger, wenn ich es akzeptiere.....mehr als Sport und Co. kann ich nicht machen. Aber wie gesagt....das ist MEINE Meinung :mrgreen: .
Nee klar, da bin ich auch Deiner Meinung, aber die Idee kam mir so blitzartig als ich die Beiträge durchlas. Aber vllt hilft es, die "Sache" ein bisschen abzumildern. Wenn man danach noch mit einem Massagegerät (vllt auch eines, was vibriert) darübergeht, dann erhöht es vllt den Erfolg noch.

Meiner einer hat das nicht so dolle (ist auch erst richtig nach der Gewichtsreduzierung zum Vorschein gekommen), aber manch eine andere Frau - und wenn es nur etwas abgemildert wird.

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich bekomme demnächst noch ein Muster Kaffee-Öl, also quasi die eine Hälfte der Kaffeebutter - bin mal gespannt, wie sich die so anfühlt.

LG,
weichsel

Tabea

Ungelesener Beitrag von Tabea »

weichsel hat geschrieben:ich bekomme demnächst noch ein Muster Kaffee-Öl, also quasi die eine Hälfte der Kaffeebutter - bin mal gespannt, wie sich die so anfühlt.
Kaffeeöl :eek: Ooooch, wo bekommt man denn so etwas? Da muss ich doch gleich einmal googlen. ;D

Conny

Ungelesener Beitrag von Conny »

:kaffe: Guten Morgen!
Auch ich habe mir diese Woche das erste Mal die Kaffeebutter (und noch ein paar andere leckere Buttern...Macadamia-,Avocado- ua.) bei Gi bestellt. Wir haben uns in Nürnberg kennengelernt ,und ich war jetzt endlich mal in ihrem Shop stöbern :) . Bin schon sehr auf das Päck. gespannt!
Die Kaffeebutter werde ich in den Badepralinen (Heikes Rezept 'Cappuccino Kiss') verwenden und aus dem BK habe ich ein Rezept, das ich schon längst mal rühren wollte, eine 'Extrem reichhaltige Cappuccinokörpercreme' (von shily). Da sind alle Buttern und Öle drin, die ich mag! Damit kann ich auch meiner Freundin (die Forentreffenteilnehmer haben sie in N kennengelernt) eine Freude machen, sie ist 'kaffeesüchtig'.

Was habt ihr inzwischen aus eurer Kaffeebutter gezaubert? :magic:

LG Conny

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Tabea hat geschrieben:
Kaffeeöl Ooooch, wo bekommt man denn so etwas? Da muss ich doch gleich einmal googlen.
In Kürze bei http://www.np-d.com. Ich bekomme von dort ein Muster. Es soll toll riechen. Es ist aber noch nicht in deren Shop zu finden, weil ganz neu.

Die Kaffeebutter von Gi ist auch ganz toll.

Liebe Grüße
Regina

Tabea

Ungelesener Beitrag von Tabea »

Oh danke, liebe Regina, den Shop werde ich mir notieren und ab und zu reinschauen. Ich bin leider Kaffeefan in allen Richtungen.

Conny

Ungelesener Beitrag von Conny »

Gestern kam mein Päckchen von Gi und ich musste heute gleich rühren!
Bin begeistert von diesem Kaffeeduft. Mal schauen, wie sich die Cappuccinobodycreme morgen anfühlt (steht im Kühli). Erster Eindruck ist super! Habe auch gleich die Badepralinen ausprobiert, allerdings mit Zilly.
Bei dem Wetter kann ein schönes leckeres Bad nicht schaden! :kaffe:

LG Conny

Antworten