wo finde ich...aus welcher Region kommt die Sheabutter von H

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Gitta

wo finde ich...aus welcher Region kommt die Sheabutter von H

Ungelesener Beitrag von Gitta »

kann mir bitte mal jemand helfen? Ich suche den Thread, in dem die Herkunftsregionen der Shea aufgeführt sind - woher kommt die Shea z.B. von Händler XY... ich kann mich erinnern, dass da mal eine Liste gemacht wurde. Leider finde ich sie nicht mehr.

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

-> Hier ist er. :-)
Liebe Grüße
Heike

Gitta

Ungelesener Beitrag von Gitta »

danke :bussi:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Mit großem Interesse lese ich gerade die Shea-Threads - tolles Thema und noch tollere Erkenntnisse.

Aber, verzeiht mir bitte den Threadmißbrauch, wo gibt's hier einen Bezugsquellenhinweis von div. Shea-Händlern?

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Pachi, schau mal hier auf die erste Seite des Shea-threads.............weiter unten habe ich ne kleine Liste erstellt, aber ich würde auch nur noch die Shea kaufen, die Heike empfiehlt :wink: ..................meine nächste wird auch von dort sein. :ja:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Danke Sterndie :bussi:

Der von dir angesprochene Shop gefällt mir sehr gut; vorallem, wenn man die Hintergrundinfo's dazu kennt, gefällt er mir noch viel besser. Und da werde ich demnächst 1 kg Shea kaufen ... schon allein wg. dem hübschen Körbchen :argverlegen:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

:kicher: ........alle fahren anscheinend auch auf das Körbchen ab :kicher: .........

Antworten